• Jobs Job bei FMB care GmbH

FMB care GmbH

Salzkotten

Einkauf / Logistik

Salzkotten

Disponent (m/w) FMB care GmbH Salzkotten Eigenverantwortliche Disposition; Bestellabwicklung und aktive Überwachung der termingerechten Verfügbarkeit; Steuerung der Auftragsverplanung auf Basis der Materialverfügbarkeit in Abstimmung mit Vertrieb, Produktionsplanung und Logistik.

Legt Den Fokus Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Pflegebetten Für Die Stationäre Altenpflege Die Abteilung Einkauf Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Verstärkung Als Disponent (m/w) Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Disposition Bestellabwicklung Und Aktive überwachung Der Termingerechten Verfügbarkeit Steuerung Der Auftragsverplanung Auf Basis Der Materialverfügbarkeit In Abstimmung Mit Vertrieb Produktionsplanung Und Logistik Laufende Optimierung Der Beschaffungsprozesse Bestandsüberwachung Und -optimierung Stammdatenpflege Begleitende Administrative Tätigkeiten Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Fachbereich Einkauf / Operativer Beschaffungsprozess Gute Kommunikationsfähigkeit Und Englisch­kenntnisse Planungs- Und Organisationsvermögen Auch Bei Zeitkritischen Problemstellungen Eigenständige Flexible Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Moderner Edv Technik Sie Suchen Eine Langfristige Interessante Perspektive In Einem Innovativen Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Direkt Mit Angabe Des Möglichen Eintrittsdatum Und Ihrer Entgeltvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Personal@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Am Schlinge 8 33154 Salzkotten Www-de Disponentin Disposition Bestellung Bestellannahme Bestellabwicklung Auftrag Auftragsplanung Material Materialverfügbarkeit Bestand Bestandsüberprüfung Ware Kaufmann Kauffrau Einkauf Disponent (m/w) Eigenverantwortliche Disposition Bestellabwicklung Und Aktive Überwachung Der Termingerechten Verfügbarkeit Steuerung Der Auftragsverplanung Auf Basis Der Materialverfügbarkeit In Abstimmung Mit Vertrieb Produktionsplanung Und Logistik Salzkotten Disponentin Disposition Bestellung Bestellannahme Bestellabwicklung Auftrag Auftragsplanung Material Materialverfügbarkeit Bestand Bestandsüberprüfung Ware Kaufmann Kauffrau Einkauf

Disponent (m/w)
   FMB care GmbH (Salzkotten)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Financial Analyst (w/m/divers) am Standort Unna
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)